Hilfe und Beratung
Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung der ZEDAT-Dienste, beantworten Ihre Fragen und unterstützen Sie bei der Lösung unterschiedlichster Probleme bezüglich unserer Angebote.
Selbsthilfe
Auf unseren Webseiten bieten wir umfassende Informationen zur Selbsthilfe. Bitte informieren Sie sich zunächst dort.
Hotline & Support
Info-Service IT — allgemeiner Support
Mit Fragen zu Aufgaben und Diensten der ZEDAT sowie konkreten Problemen können Sie sich per E-Mail, telefonisch oder persönlich an den Info-Service IT der ZEDAT wenden.
Apple-Beratung
Die Apple-Beratung steht Ihnen in Fragen rund um Apple-Rechner an der Freien Universität sowie bei technischen Problemen zur Seite. Sie ist im 2nd-Level Support tätig und unterstützt das Team des Info-Service IT.
Benutzerservice
Der Benutzerservice berät bei allen Fragen zum FU-Account, zur Softwarebeschaffung und beim Drucken auf den zentralen Druckern für Poster und andere Spezialformate.
Beratung zu ABV-IT-Modulen
Mit Fragen zu den ABV-Bachelor-Modulen im Bereich der Informations- und Medienkompetenz können Sie sich an die Modul-Verantwortliche, Dr. Jasmin Touati, wenden.